http://de.hechuangmechanical.com
Home > Produkt-Liste > DIN-Flansch > DIN 2502 PN16 Flansch
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

DIN 2502 PN16 Flansch

Produktkategorie von DIN 2502 PN16 Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DIN 2502 Pn16 Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DIN 2502 Aufsteckflansche PN16

Marke: HCTC

Verpakung: Seetüchtiger hölzerner Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000 Metric Tons Each Year

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : ISO9001

Der DIN-Standardflansch ist das Hauptprodukt unseres Unternehmens. Es spart Kosten bei der Verwendung von Slip-on Flanschen. Aber bei der Verwendung von Sondermaterial ist der Preis teuer, die entsprechenden Schweißkosten sind auch höher. Der...
China DIN 2502 PN16 Flansch Lieferanten
Der deutsche standard Flansch ist das Hauptprodukt des Unternehmens DIN PN16 2502 Serie Flansch Produkte, wir sind vor allem DIN Serie schmieden Flansch, wir tun auch die Vereinigten Staaten, Japan, Großbritannien, Deutschland, eine Reihe von Produkten. Unsere strengen Qualitäts-Management-System gewinnt einer Menge Kunden, die Firma gewann die nationale Ebene über den gleichen Zeitraum drei Patente. Wünsche unserer Kunden kam zu verhandeln.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jia Mr. Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hechuangmechanical.com
Home > Products > DIN Flange > DIN 2502 PN16 Flange
Product Categories
Online Service
Contact Now

DIN 2502 PN16 Flange

Product categories of DIN 2502 PN16 Flange, we are specialized manufacturers from China, Din 2502 Pn16 Flange, Din 2502 Forged Pn16 Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Din 2502 Pn16 Welding Neck Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DIN 2502 Slip-on Flanges PN16

Brand: HCTC

Packaging: Seaworthy Wooden Case

Supply Ability: 12000 Metric Tons Each Year

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: ISO9001

The DIN standard flange is the main product of our company. It saves cost when using slip-on flanges. But when using special material the price is expensive, the relevant welding cost is also higher. The forged flange is defined as a plate round...
China Din 2502 Pn16 Flange of with CE
China DIN 2502 PN16 Flange Suppliers
The German standard flange is the main product of our company, DIN PN16 2502 series of flange products, we are mainly DIN series forging flange, we also do the United States, Japan, Britain, Germany, a series of products. Our strict quality management system, to win a lot of customers, the company won the national level over the same period three patents. Wish our customers came to negotiate.
Communicate with Supplier?Supplier
Jessy.Zhang Ms. Jessy.Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier