http://de.hechuangmechanical.com
Home > Produkt-Liste > DIN-Flansch > DIN 2503 PN25 Flansch
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

DIN 2503 PN25 Flansch

Produktkategorie von DIN 2503 PN25 Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DIN 2503 Pn25 Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PN 25 DIN 2503 Aufsteckflansche

Marke: HCTC

Verpakung: Seetüchtiger hölzerner Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000 Metric Tons Each Year

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : ISO9001

PN 6 ist für niedrigeren Arbeitsdruck. Das Material für Slip-on-Flansch ist ein geringes Material, das Material des Rohres ist das gleiche wie die Pipeline, so dass es Material spart. Wir sind chinesischer Hersteller, spezialisiert auf geschmiedete...
China DIN 2503 PN25 Flansch Lieferanten

DIN 2503 PN25 Flansch

Der Flansch ist die zwei Ebene rund um die Verwendung von Schrauben und Verbindungsteile geschlossen, 2503 DIN PN25 Flansch Produkte, wir hauptsächlich in Schmieden Flansch als die wichtigsten Produkte, und wir tun auch die Vereinigten Staaten, Japan, Großbritannien, Deutschland, eine Reihe von Produkten. Unser komplettes Qualitätsmanagementsystem, bekommen eine Menge von Kunden, gleichzeitig wird das Unternehmen drei nationale Patente erhalten. Bereit, gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jia Mr. Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hechuangmechanical.com
Home > Products > DIN Flange > DIN 2503 PN25 Flange
Product Categories
Online Service
Contact Now

DIN 2503 PN25 Flange

Product categories of DIN 2503 PN25 Flange, we are specialized manufacturers from China, Din 2503 Pn25 Flange, Din 2503 Pn25 Plate Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Din 2503 Pn25 Cs St37.2 Plate Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PN 25 DIN 2503 Slip-On Flanges

Brand: HCTC

Packaging: Seaworthy Wooden Case

Supply Ability: 12000 Metric Tons Each Year

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: ISO9001

PN 6 is for lower working pressure. The material for slip-on flange is low class material, the material of pipe is same as pipeline, thus it will save material. We are Chinese manufacturer, specializing in forged flanges wtih advanced forging...
China Din 2503 Pn25 Flange of with CE
China DIN 2503 PN25 Flange Suppliers

DIN 2503 PN25 Flange

The flange is the two plane surrounding the use of bolts and connecting parts closed, 2503 DIN PN25 flange products, we mainly in forging flange as the main products, and we also do the United States, Japan, Britain, Germany, a series of products. Our complete quality management system, get a lot of customers, at the same time the company obtained three national patents. Willing to develop with our customers together

Communicate with Supplier?Supplier
Jessy.Zhang Ms. Jessy.Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier