http://de.hechuangmechanical.com
Home > Produkt-Liste > DIN-Flansch > DIN 2573 PN6 Flansch
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

DIN 2573 PN6 Flansch

Produktkategorie von DIN 2573 PN6 Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DIN 2573 Pn6 Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aufsteckflansche PN6 DIN 2573

Marke: HCTC

Verpakung: Seetüchtiger hölzerner Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000 Metric Tons Each Year

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : ISO9001

Es ist praktischer für den Betrieb, zum Beispiel, um herauszufinden, gegenüber Flansch Schrauben Löcher oder ändern Flansch Löcher wegen der Ausrüstung ändern. Unsere geschmiedeten Stahlflansche sind aus Kohlenstoffstahl gefertigt, die Abmessungen...
DIN 2573 Aufsteckflansche PN6

Marke: HCTC

Verpakung: Seetüchtiger hölzerner Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000 Metric Tons Each Year

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : ISO9001

Der Verwendungszweck ist, Material zu sparen. Die Struktur umfasst zwei Teile, ein Ende mit Pipeline verbunden, das andere Ende ist das Paar Schweißen Ringe. Unsere geschmiedeten Stahlflansche sind aus Kohlenstoffstahl gefertigt, die Abmessungen...
China DIN 2573 PN6 Flansch Lieferanten

Wir sind chinesische Hersteller, geschmiedete Flansche mit fortgeschrittenen Schmiedeprozess und modernsten CNC-Maschinen spezialisiert.  Wir haben volle Reihe von DIN-Flanschen.

Wir haben eine professionelle Schmieden Prozess, fortgeschrittene CNC-Werkzeugmaschinen für die Bearbeitung. Um sicherzustellen, dass die Qualität von professionellen Herstellern, Großhandel Qualitätsprodukte! begrüßen Sie die geehrt Freunde um das Geschäft zu besprechen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jia Mr. Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hechuangmechanical.com
Home > Products > DIN Flange > DIN 2573 PN6 Flange
Product Categories
Online Service
Contact Now

DIN 2573 PN6 Flange

Product categories of DIN 2573 PN6 Flange, we are specialized manufacturers from China, Din 2573 Pn6 Flange, Din 2573 Pn6 Plate Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Din 2573 Pn6 Carbon Steel Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Slip-on Flanges PN6 DIN 2573

Brand: HCTC

Packaging: Seaworthy Wooden Case

Supply Ability: 12000 Metric Tons Each Year

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: ISO9001

It is more convenient for operation, for example, find out opposite flange bolt holes or changing flange holes because of change equipment. Our forged steel flanges are made of carbon steel, dimensions are conforming to JIS, ANSI, DIN, BS standards...
China Din 2573 Pn6 Flange of with CE
DIN 2573 Slip-on Flanges PN6

Brand: HCTC

Packaging: Seaworthy Wooden Case

Supply Ability: 12000 Metric Tons Each Year

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: ISO9001

The usage purpose is to save material. The structure includes two parts, one end connected with pipeline, the other end is the couple welding rings. Our forged steel flanges are made of carbon steel, dimensions are conforming to JIS, ANSI, DIN, BS...
China Manufacturer of Din 2573 Pn6 Plate Flange
China DIN 2573 PN6 Flange Suppliers

We are Chinese manufacturer, specializing in Forged Flanges wtih advanced forging process and advanced CNC machines. We have full series of DIN flanges.

We have a professional forging process, advanced CNC machine tools for processing. To ensure that the quality of professional manufacturers, wholesale quality products! welcome the honored friends to discuss the business.

Communicate with Supplier?Supplier
Jessy.Zhang Ms. Jessy.Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier